Technische Hochschule Augsburg
Studienrichtung Game Development
im Masterstudiengang Interaktive
Mediensysteme
|
|
Unthroned
2D-Game, 2023
|
Misophonia
Horror Game, 2023
|
Dunefall
Puuzle-Adventure |
Sockensaga
Puuzle Adventure, 2022 |
Hydrophobia
Hooror Game, 2022 |
Rubisat
SF-Game 2021 |
|
re:start
2d-Game, 2020
|
Lukas und der Römerschatz
Adventure Game, 2020
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marvin und das Meer
Mobile Game, 2016
|
Reha Game
Gamification, 2016
|
Seven Souls
Adventure, 2015
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rennspiel
Mobile Game, 2012 |
Masterarbeiten |
|
|
|
|
|
|
No. 7th World
Game Art |
Königreich der letzten Tage
Game World |
Lukas II
Serious Game |
L-Systems
|
Aondal
Game World |
Skill System
Prototyp |
Zeitreise Meitingen
VR-Game
|
Split World
Adventure Game |
Juno‘s not so jaunty Journey
Plattformer |
Kata |
Bubblehead |
PacMan MMO |
TOWAR-Trailer |
Unterwasserwelt |
UI-Design |
Barriefreiheit |
PC gegen VR |
Osira
Character Design |
Eternitys Crescendo
Concept Art, Masterarbeit 2017 |
Lucy
Character Design
Julia Glaser
Masterarbeit betreut von Jens Müller und Thoams Rist |
Leveldesign
für Seven Souls
Anika Ochsenfahrt
Masterarbeit betreut von Jens Müller |
Chrakterdesign
für Seven Souls |
Not Yet Visible
VR-Installation |
Flüchlingsspiel
Konzept |
Aether Exploit
Tower Defense Game |
Digitales Assistenzsystem für Reha-Anwendungen im ambulanten und stationären Bereich
Reha-Game |
2.0 |
2.0 |
Automat
Workflow-Lösung |
Zombie Boy
Mobile Game, Masterarbeit 2014 |
Fortuna2d
Game-Devkit |
Turbo Tools
Game World, 2012
|
Level Design
Game Study |
Subconsious
Konzept, Masterarbeit 2010 |
Quintarium
Adventure, 2008 |
Celetania
Bedienkonzept |
Celetania
Interface |
Celetania Game Trailer
Echtzeit-Strategie, Masterarbeit, 2008 |
Post-Effect-Filters
VFX-Entwicklung |